KÜCHENGESPRÄCHE #2 Wasser

18.03.2020 - 19:00 Uhr

Liebe Freunde, Kooperationspartner und Gäste,

zu meinem größten Bedauern, aber um unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden, sehe ich mich gezwungen unsere Küchengespräche #2 am 18. März 2020 zu verschieben.

Wir sind unserem Partner der Wilhelm Gienger Küchen GmbH und dessen Mitarbeitern, aber auch jedem einzelnen von Euch gegenüber verpflichtet alles zu tun, um das Infektionsrisiko einzudämmen. Die dringende Empfehlung nach der gestrigen Konferenz aller Ministerpräsidenten ist, jegliche sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren und alle nicht notwendigen Veranstaltungen zu verschieben.

Ich wünsche Euch allen viel Energie, eine gesunde, infektionsfreie Zeit und hoffentlich keine all zu großen geschäftlichen Einbußen in den nächsten Wochen!

 

Herzlichst
Euer Richard Kick

P.S.: Selbstverständlich finden die Küchengespräche statt, sobald es die Umstände zulassen! Bereits gebuchte Tickets behalten ihre Gültigkeit.